IM Knowledge Base

Sie haben eine Frage zum IT-Service Angebot der JKU? Geben Sie den gesuchten Begriff in der IM Knowledge Base Suche unten ein.

Search

Ihre Frage wurde durch die zur Verfügung stehenden Informationen nicht beantwortet?

Bitte wenden Sie sich mit einer möglichst genauen Beschreibung Ihres Problems an den Servicedesk des Informationsmanagements.

  Servicedesk

Kontaktinformationen Servicedesk

servicedesk@jku.at

+43 732 2468 1111

  J007B (Juridicum, Erdgeschoss, Trakt B)

Servicezeiten

Montag - Donnerstag
08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr

Freitag
08:30 - 12:00 Uhr




Accounts

Nähere Informationen zu den von der JKU bereitgestellten Accounts.

Drucken

Informationen zum Drucken am Campus und zum Plottservice.

E-Learning

Der Bereich Lehren und Lernen, wo Computer und neue Medien im Einsatz sind (E-Learning), umfasst den Betrieb und Einsatz der Lernplattform Moodle, Computer Aided Assessment, Befragungen, Web Meetings, sowie Medienproduktion und -distribution.

E-Mail, Kalender, Adressbuch

Informationen zu E-Mail, Kalender, Adressbuch

Hard- und Software

Informationen zu Hard- und Software am Standardarbeitsplatz, Verleih, und Software für Studierende.

Intranet Systeme

Informationen zu Intranet Systeme der JKU (z.B. eWork, Intrexx, ESS, SAP).

IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Mobil- und Festnetztelefonie

Mobil- und Festnetztelefonie

Netzwerkzugang

Netzwerkzugang

Server

Informationen zu Serverhosting, TLS/SSL-Zertifikaten und dem Backup-Service.