u:book


DERZEIT GEÖFFNET!

Verkaufsfenster Wintersemester 2020:

28.09.–25.10.2020

Arbeitsgeräte - wie Laptops, Tablets, Convertibles u.v.m. - können von Angehörigen des österreichischen Bildungssektors während der jeweils zu Semesterbeginn stattfindenden 4-wöchigen Verkaufsfenster günstig erworben werden.

Kaufberechtigt sind Studierende, MitarbeiterInnen und Organisationseinheiten an allen österreichischen Universitäten sowie Angehörige von Alumniverbänden der teilnehmenden Organisationen. Das u:book Service wird vom Zentralen Informatikdienst der Universität Wien seit dem Sommersemester 2008 angeboten.


Auf der u:book Website finden Sie alle Informationen zum u:book Service, u.a. das nächste Verkaufsfenster, die Hersteller und die Produkte.


Unterstützung bei der WLAN-Einrichtung für Ihr u:book übernimmt das Informationsmanagement der JKU. Für Rückfragen wenden Sie sich an den

 Service Desk

Das Service Desk Büro ist von 17.11.2020 bis 06.12.2020 geschlossen.

Aus diesem Grund bitten wir um Kontaktaufnahme über
servicedesk@jku.at oder über
+43 732 2468 1111

Sollten Sie einen Termin im Service Desk Büro benötigen, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung über
servicedesk@jku.at oder über
+43 732 2468 1111

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
IM Service Desk

Für Ihre und unsere Gesundheit bitten wir Sie, folgende COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen im Service Desk Büro einzuhalten. Bitte Abstand von 2 Meter halten. Bitte Mund-Nasen-Schutz verwenden. Bitte einzeln eintreten. Danke für Ihr Verständnis!

IT-Serviceportal des Informationsmanagements

Bitte verwenden Sie unser IT-Serviceportal um eine Anfrage zu stellen: help.jku.at/im-servicedesk

Kontaktinformationen Service Desk

servicedesk@jku.at
+43 732 2468 1111

 Juridicum, J0051B

Lageplan Service Desk

Servicezeiten

Montag - Donnerstag
07:30 - 16:00 Uhr

Freitag
07:30 - 13:30 Uhr